Pressemitteilung Events

Salsa-Musik und Spiele im Taubertsbergbad

Das beheizte Freibad im Taubertsbergbad erfreut sich großer Beliebtheit: In den ersten vier Wochen nach der Eröffnung besuchten über 10 000 Gäste die drei Außenbecken auf dem 26.000 Quadratmeter großen Areal oberhalb des Mainzer Hauptbahnhofes.

Am kommenden Sonntag, 17. Juni 2018, erwartet die Badegäste wieder ein besonderes Angebot: der 3. Familiensonntag im Freibad, der seit der Eröffnung am 19. Mai alle 2 Wochen veranstaltet wird. Bei schönem Wetter wartet auf die Besucher und Besucherinnen ein tolles Unterhaltungsprogramm. Für die Jüngsten gibt es Spiel und Spaß durch abwechslungsreiche Kinderattraktionen. Aber auch für rhythmische Klänge wird am Sonntag gesorgt: Von 14 bis 18 Uhr  tritt die Gruppe „LOS 4 DEL SON“ auf, die nach dem guten Auftakt bei der Eröffnung im Mai erneut für kubanische Klänge am Beckenrand sorgen wird. Der Auftritt wird durch die Unterstützung des Frankfurter Hofs möglich.

Infos: www.mainzer-taubertsbergbad.de