Pressemitteilung

Hundeschwimmtag am Mittwoch


Das Freibad im Taubertsbergbad bleibt noch bis einschließlich Sonntag, 16. September 2018, für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Die Becken sind beheizt und haben sehr angenehme Temperaturen zwischen 25 bis 27 Grad Celsius.

Mit dem Ende der Freibadsaison im Taubertsbergbad nach dem Wochenende ist dort mit dem Schwimmen aber noch nicht ganz Schluss: Am kommenden Mittwoch, 19. September, gibt es von 10 bis 16 Uhr einen Hundeschwimmtag. Der Eintritt für die Vierbeiner und Herrchen und Frauchen ist frei. Es wird eine Spendenbox des Tierschutzvereins Mainz und Umgebung e.V. aufgestellt - wer spenden möchte, kann so die Arbeit des Mainzer Tierheims unterstützen.       Der Eingang am Hundeschwimmtag erfolgt über den Nebeneingang des Taubertsbergbades zwischen Haupteingang und  Tiefgarage.