Familiensonntag mit „Kleingartenanlage“ im Freibad

Beliebte Reihe im Taubertsbergbad geht am 23. Juni in die dritte Runde

Am kommenden Sonntag, 23. Juni 2019, gibt es für die Badegäste im Taubertsbergbad wieder ein besonderes Angebot: Der 3. Familiensonntag mit musikalischer Unterhaltung im Freibad. Bei schönem Wetter spielt  von 14 bis 18 Uhr das Duo „Kleingartenanlage“. Ob im Vorprogramm von Sarah Connor oder im intimen Wohnzimmer, Julia Oschewsky (Gesang/Gitarren) & Marc Kluschat (Gitarren/Foot Drums), besser bekannt als das Akustik Pop Duo “Kleingartenanlage”, sind in der regionalen Musikszene schon lange keine Unbekannten mehr. Herzerwärmend, beseelt und mitreißend verzaubert das Duo sein Publikum immer wieder mit ansteckenden liebevollen Eigenkompositionen und originellen Interpretationen bekannter Song-Juwelen.

Das Freibad ist im Sommer täglich von 9.30 bis 20 Uhr geöffnet sein und hat viel zu bieten: Auf einer Gesamtfläche von 26.000 Quadratmetern befinden sich drei große Wasserbecken: das auf durchschnittlich 24 Grad beheizte Schwimmerbecken mit acht 50-Meter-Bahnen, das Nichtschwimmerbecken mit Wellenbad und Rutsche sowie das warme Planschbecken mit großem Sonnensegel. Hinzu kommt ein Schiffspielplatz. Außerdem laden gepflegte Rasenflächen zum Sonnenbaden ein. Sitzbänke an Planschbecken und Spielplatz runden das Angebot ab.