Pressemitteilung News

Familiensonntag mit Manuela Di Giorgio

Beliebte Reihe im Taubertsbergbad geht am 18. August in die nächste Runde

MAINZ. Am kommenden Sonntag, 18. August 2019, gibt es für die Badegäste im Taubertsbergbad wieder ein besonderes Angebot: Der 7. Familiensonntag mit musikalischer Unterhaltung im Freibad. Bei schönem Wetter spielt dort von 14 bis 18 Uhr Manuela Di Giorgio. Manuela Di Giorgio hat italienische und ungarische Wurzeln, ist Sängerin mit Herz und Seele. Bereits seit ihrem 5. Lebensjahr steht sie auf der Bühne und singt mit großer Leidenschaft Balladen, Blues, Soul & `n Roll , sowie Pop & Rock in Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch und auch in Spanisch.

Das Freibad ist täglich von 9.30 bis 20 Uhr geöffnet und hat viel zu bieten: Auf einer Gesamtfläche von 26.000 Quadratmetern befinden sich drei große Wasserbecken: das auf durchschnittlich 24 Grad beheizte 50-Meter-Schwimmerbecken, das Nichtschwimmerbecken mit Wellenbad und Rutsche sowie das warme Planschbecken mit großem Sonnensegel. Hinzu kommt ein Schiffspielplatz. Außerdem laden gepflegte Rasenflächen zum Sonnenbaden ein. Sitzbänke an Planschbecken und Spielplatz runden das Angebot ab.