Kategorien: Taubertsbergbad
14.12.2023

Neue Aktion: Kinder-Spiele-Nachmittag Spaß an Land und im Flachwasser - am 28. Januar

Ab Januar veranstalten wir einmal monatlich einen Spielenachmittag für Kinder ab 6 Jahren. Auf die Kinder warten Geschicklichkeitsspiele, gesunde Snacks und jede Menge Spaß.
Langeweile am Sonntag? Nicht bei uns! Ab Januar lädt das Taubertsbergbad einmal monatlich zu einem Spielenachmittag für Kinder ab 6 Jahren ein. Die Aktion findet am 28. Januar und 4. Februar jeweils von 12 bis 15 Uhr statt. Interessierte können einfach vorbeikommen und mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ebenso kommen keine Extra-Kosten außer dem Eintritt hinzu.

Auf die Kinder warten verschiedene Spiele an Land und im Flachwasser, bei denen Spaß mit Geschicklichkeit, Ausdauer und Teamgeist kombiniert wird. Die Art der Spiele variiert nach Interesse und individueller Vorlieben der Kinder – bei ausreichender Teilnehmerzahl sind auch spielerische Wettkämpfe möglich. Garantiert aber sind jede Menge Spaß, Bewegung und auch für gesunde Snacks und Vitaminbomben wird gesorgt.
Kleine Kinder posieren unter Wasser während eines Kinderschwimmkurses im Mainzer Taubertsbergbad

Spiele an Land und im WasserFür Kinder ab 6 Jahren

Voraussetzungen: Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, bei allen Kindern wird aber das Seepferdchen vorausgesetzt.

Termine: 
28. Januar, 12 bis 15 Uhr
4. Februar, 12 bis 15 Uhr  
17. März, 11 bis 15 Uhr


Kosten: keine, Kinder und Eltern müssen lediglich den Eintritt ins Taubertsbergbad bezahlen.