Kategorien: Taubertsbergbad Stadtwerke AG
11.10.2022

Herbstferien 2022: Aktion "Mainz hilft" Kostenfreier Eintritt für Kinder und Jugendliche

In den Herbstferien (15.10.-01.11.2022) können Mainzer Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre unter Vorlage eines Ausweisdokuments kostenfrei im Mainzer Taubertsbergbad schwimmen. 

 

Nach den Einschränkungen der Pandemie hat die Stadt Mainz die Möglichkeit geschaffen verschiedene Freizeitaktivitäten in den Herbstferien kostenfrei zu nutzen, hierzu zählt auch das Mainzer Taubertsbergbad. 

Wir freuen uns, dass die Aktion, die bereits in den Oster- und Sommerferien sehr gut angenommen wurde, nun auch in den Herbstferien 2022 wieder angeboten wird.

Der kostenfreie Eintritt wird nach Vorlage eines Ausweisdokuments (Alters- und Wohnsitznachweis) am Eingang gewährt. 

 

Bitte beachten Sie, dass der Besuch des Hallenbades für Kinder bis 10 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich.